Das Bildungszentrum ist eine gemeinnützige Einrichtung, die Ende 1990 als Gemeinschaftseinrichtung thüringer und hessischer Wirtschaftsverbände gegründet wurde. Unsere Schulungszentren sind an den Standorten Erfurt, Gera, Weimar und Schmalkalden etabliert und halten für Sie eine Vielfalt von aktuellen und praxisorientierten Bildungsangeboten bereit. Wirtschaftsbezogen, leistungsfähig und zuverlässig - das sind wesentliche Kriterien unserer Unternehmensphilosophie.

 

Die Gesellschafter

BBG Handel- Betriebsberatungs- und Betriebsförderungsgesellschaft für den Thüringer Handel mbH

BBG Handel- Betriebberatungs- und Betriebsförderungsgesellschaft für den Handel Nordhessen mbH

 

 

Die Unternehmensleitung

 

Die Geschäftsführung sowie die zentrale Verwaltung befinden sich in Erfurt.

 

 

Inge Richter

Geschäftsführerin 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

  

Marc Holland

ppa. Geschäftsleitung 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

Starte mit uns durch....

Geprüfte/r Handelsfachwirt/-in 

ab 12. September 2017 in Erfurt

!!! Informationsveranstaltung am 20.06.2017 um 18:00 Uhr im BZ Erfurt.