Premium Seminare – Ihre (persönliche und) berufliche Entwicklung
Durch unsere kompetente und sichere Arbeitsweise sowie ein gutes Einfühlungsvermögen auf individuelle Bedürfnisse vertraut uns der Kunde. Neben guten Umgangsformen, Höflichkeit und fachlichem Können ist das Beherrschen grundlegender Kommunikationswerkzeuge die Basis für eine gelingende Kundenbeziehung. In unseren interaktiven Seminaren mit viel Input unterstützen wir Sie auf dem Weg zu einem umwerfenden Service, einer gelingenden Kommunikation und inspirierenden Verkaufsgesprächen.
Aus Beschwerden Verkaufserfolge machen
- Richtiger Umgang mit Beschwerden, Schwerpunkt Beschwerdegespräch
- Optimierung persönlicher Verhaltensweisen
- Wichtige Kommunikationsregeln
- Maßnahmen zur Vorbeugung & häufige Fehler im Beschwerdegespräch
Dozentin:
Diana Jäger, Trainer und Coach für Kommunikation
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte
Anmerkung
Alle Themen setzen wir gern auch in Ihrem Unternehmen als geschlossene Seminare um.